Christianes Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 64 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 >


jogi (Homepage) hat am 18.09.2014 13:58:07 geschrieben :

Coole Page


http://www.gigantenclub.de
 

Egon und Hanne Schmidt hat am 30.07.2014 18:14:08 geschrieben :

Pfalztour
Wunderschön, schade wären gern dabei gewesen.
Schierling am Anfang.
Das Schlussbild ein Traum.
 

Egon und Hanne Schmidt hat am 28.07.2014 21:54:03 geschrieben :

Kommentar
Liebe Christiane,die Fotowelt hat uns gut gefallen.
Weiter so.
 

COUNTRY EGGS aus Berlin und das Landeier TEAM (Homepage) hat am 24.07.2014 22:17:57 geschrieben :

Sehr schön gemacht die Homepage!!

Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee



"Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee –
http://marans.de.to/

 Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage! Viele Grüße aus Berlin! Hühnerrassen wie MARANS, BLAULEGER und GRÜNLEGER sind hier zu sehen!! Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee




Danke für Euren Eintrag wir wünschen Euch auch viel Spaß und Erfolg!
 

Eleonore Bessler (Homepage) hat am 25.05.2014 14:27:46 geschrieben :

Fotos
Hallo Christiane,
habe heute dein wunderschönes Fotoalbum entdeckt,
ich bin noch neu hier,meine Hobbys sind die Malerei und die Fotografie,würde mich auf einen Besuch von dir sehr freuen.LG Eleonore
 

Norbert (Homepage) hat am 03.04.2014 12:17:24 geschrieben :

Gruß
 

Tina (Homepage) hat am 28.12.2013 11:25:28 geschrieben :

.
Hallo Christine

Ich habe deine Homepage durch Zufall gefunden und habe gesehen dass du dich für das Fotografieren interessierst.
Habe mir viele deinen schönen Fotos angesehen und muss sagen du machst das super.
Auf meiner Homepage geht es Hauptsächlich um das Wetter und um die Sonne, aber seit kurzen haben wir auch ein Fotoforum.
Wenn du Lust hast besuch mal meine HP und das Forum, gefällte es dir, würde ich mich auch über deine schönen Fotos im Forum freuen.

Liebe Grüße aus dem Salzkammergut
Tina
Image and video hosting by TinyPic
 

Lara Kristin (Homepage) hat am 18.12.2013 16:51:41 geschrieben :

Weihnachtsgruß


Eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht

Lara Kristin
 

Elena (Homepage) hat am 24.11.2013 09:21:59 geschrieben :

!!!
BannerFans.com
 

jeannot w hat am 27.08.2013 22:49:48 geschrieben :

Schöne Home Page
gut gemacht, einfache Menüführung, schöne Fotos. Ich komme wieder


 

< 1 2 3 4 5 6 7 >